Home > Pattern cancellations

Pattern cancellations

Sample termination phone, DSL, TV, Mobile, LTE

Kuendigungs-Musterschreiben

Either a move is imminent, or offer of another telephone service provider is much cheaper than the current contract. There are many reasons, why the Internet, Telephone, TV, Cable, LTE- or also mobile provider will be switched.   Termination of telephone, Internet (DSL, LTE), TV (Cable) and mobile Usually, however, it is by a long minimum term for a long time at a certain ... Read More »

Sample certificate template

az-formula

The most important references, has to offer a potential candidates, include assessments from previous employment.   Why do I need certificates of employment?   This assessment from previous employers are also called qualified job reference. You are the most important evidence of an employee, in which quality work have been done. As a reference, these documents have therefore a high priority in the assessment ... Read More »

Termination by landlord

gekündigt durch Vermieter

Tenants are often very helpless and surprised, When a notice of the landlord arrives. But tenants, who always pay their rent on time and can be also nothing to be guilty, can not be so easily dismissed.   Termination of rental may issue a termination by landlord When the landlord and tenant what to do about it, is hereinafter ... Read More »

Sample termination contract template

der gekündigte Mietvertrag

The apartment is a retreat for everyone, a place where you can feel comfortable and where your family has found a nest. But sometimes want to change are simply comfortable and think about a new place to rent.   Termination of the lease by the tenant But what is all at the termination of a dwelling to ... Read More »

Termination due to bullying

Stressige Arbeitsstelle

Dislocations, Terminations, or termination agreements are unfortunately very common in connection with bullying in the workplace. Victims of bullying suffer often long after a change of workplace, or termination, the consequences of bullying. Job because of bullying terminate Most bullying victims quit their job either itself, or will be by multiple warnings literally prompted. However, this approach must be not always right. ... Read More »

Notice template pattern termination

Kündigungsmuster

You would think a simple task, is writing an informal notice to the employer. Because really, not much is needed. The address of the employee as well as the company or. should be well known to the competent Department in the company. Place a termination letter as workers in the plant you will find a pattern denunciation. Then it applies the ... Read More »

Startseite > Muster-Kündigungen

Muster-Kündigungen

Muster-Kündigung Telefon, DSL, TV, Handy, LTE

Kuendigungs-Musterschreiben

Entweder steht ein Umzug bevor, oder das Angebot eines anderen Telefonanbieters ist deutlich günstiger als der aktuelle Vertrag. Es gibt viele Gründe, warum der Internet-, Telefon-, TV-, Kabel-, LTE- oder auch Handyanbieter gewechselt werden soll.   Kündigung von Telefon, Internet (DSL, LTE), TV (Kabel) und Handy   Meist ist man durch eine lange Mindestlaufzeit jedoch sehr lange an eine bestimmte ... Mehr lesen »

Muster Arbeitszeugnis Vorlage

az-formula

Zu den wichtigsten Referenzen, die ein potentieller Bewerber zu bieten hat, gehören Beurteilungen aus früheren Beschäftigungsverhältnissen.   Wozu benötigt man Arbeitszeugnisse?   Diese Einschätzung früherer Arbeitgeber nennt man auch qualifiziertes Arbeitszeugnis. Sie sind der wichtigste Beweis für einen Arbeitnehmer, in welcher Qualität die bisherigen Arbeiten erledigt worden sind. Als Referenz haben diese Dokumente daher einen hohen Stellenwert bei der Einschätzung ... Mehr lesen »

Kündigung durch Vermieter

gekündigt durch Vermieter

Mieter sind oft sehr hilflos und überrascht, wenn ein Kündigungsschreiben des Vermieters eintrifft. Doch Mieter, die immer pünktlich ihre Miete bezahlen und sich sonst auch nichts zu Schulden kommen lassen haben, können nicht so einfach gekündigt werden.   Kündigung der Mietwohnung durch Vermieter   Wann der Vermieter eine Kündigung aussprechen darf und was Mieter dagegen tun können, wird im folgenden ... Mehr lesen »

Muster-Kündigung Mietvertrag Vorlage

der gekündigte Mietvertrag

Die eigene Wohnung gilt als Rückzugsort für jeden Menschen, als Ort an dem Sie sich wohl fühlen können und an dem Ihre Familie ein Nest gefunden hat. Doch manchmal möchten Sie sich einfach wohnlich verändern und denken über eine neue Mietwohnung nach.   Kündigung des Mietvertrags durch den Mieter   Doch was ist bei der Kündigung einer Wohnung alles zu ... Mehr lesen »

Kündigung wegen Mobbing

Stressige Arbeitsstelle

Versetzungen, Kündigungen, oder Aufhebungsverträge kommen in Verbindung mit Mobbing am Arbeitsplatz leider sehr häufig vor. Mobbing-Opfer leiden oft noch lange nach einem Arbeitsplatzwechsel, oder einer Kündigung, an den Folgen des Mobbings. Arbeitsstelle wegen Mobbing kündigen Die meisten Mobbing-Opfer kündigen ihre Arbeitsstelle entweder selber, oder werden durch mehrere Abmahnungen regelrecht dazu aufgefordert. Doch diese Vorgehensweise muss nicht immer die Richtige sein. ... Mehr lesen »

Kündigungsvorlage Muster-Kündigung

Kündigungsmuster

Eine einfache Aufgabe würde man meinen, ist das Schreiben einer formlosen Kündigung an den Arbeitgeber. Denn eigentlich wird nicht viel dazu gebraucht. Die Anschrift des Arbeitnehmers als auch die der Firma bzw. der zuständigen Abteilung in der Firma sollte ja bekannt sein. Als Arbeitnehmer ein Kündigungsschreiben aufsetzen   In der Anlage findet Ihr eine Muster-Kuendigung. Dann gilt es noch die ... Mehr lesen »