Home > Text marketing > Texts can be written

Texts can be written

Experience with Textbroker

 

Because I can write even not very well and quickly, have I caught me times professional help of the text broker.

Where professionals write, but also pupils, students and housewives, their texts on a broker sell. I can recommend only to the end of text broker, but only 4/5 Use Star lyricist, and order the orders via direct order or better yet group.

There is a characterization of the lyricist by 1 until 5 Stars, so like in a hotel, the prices vary accordingly. Here an excerpt of delivered texts in the open-order procedure, so it was said to me on German matter, who writes the articles.

2-Star lyricist (as a spelling error in it cannot be ever):

Order: Text for a page on the United States: Americaurlaub.de

Result:

Travel report Texas

Who dreams not ever of in the footsteps of famous hiking from C.R.. on in the Wild West, According to Texas to make. Whether with the camper, the rental car or even a planned vacation, Texas is worth more than just a journey. Wide areas and large herds, exude the romance which dream Western films can be Cowboys and wild.The wild side of Texas offers not only high mountains, Pasture and huge Kornfeld, No also an impressive coastal landscape, does the State of Texas with its three climate zones offer.

With its endless expanses, Texas offers something for all holidaymakers the wide range of national parks and its own wild charm. Nature reflected the blue of the sea here in its most beautiful colours, the green of the forests, the yellow of the desert and the Brown of the swamps and mountains. State is no US partner and romantic than Texas.

The culture of the Texans is that the Mexicans also a small little, because the border is not far and the State has a high number of immigrants, What accounts for its traditional independence.

A city tour through the Texas Prairie, past the mountains and herds, worth all times. Because the 20 most economical and larger cities are in Texas. In addition to oil and there are the huge cattle ranches that support the State economically with the livestock.

Just the diversity of the country and its constantly changing landscape, lures on a journey. The big cities show vibrates its skyline and the life where one goes and stands. Just these opposites of wild nature and large modern make up the charm of Texas. Texas just like you from the other States of colorful food and is proud to be.

Holiday on one of the large ranches or in one of the huge cities, adventure is pure and who visited but the desire packs whom C.R. simply. on his lighthouse.

 

Conclusion:

Because I need no Duden, to determine, that the text was written by someone,by writing so much idea has as a dry slice of lemon. I would have even not even managed the wishy-washy nonsense with so many errors, you forgive me the expression, so shit out.

Second attempt

Since I believe but in the good in people, did I again make a text about Texas, by one with 3 Stars classified lyricist, which fit then also.
Good mood from a decent 3 Star text did I try it again with a 2 Star writer, for the Prag.biz I needed even a short shot, a quickie travelogue, which should stimulate,times quickly to visit Prague. I was delighted at the Castle,the stone bridge, the old town etc. Here the result:
Strolling in Prague
At Prague impress his unusual Art Nouveau architecture and atmosphere, I would like to stroll its streets three days.
Our visit to the Jewish cemetery illustrates my feeling, History to breathe: The old gravestones are closely, are partly upset. The annual figures show, as you moved closer together. A symbol for the narrowness of Jewish ghettos.
Prague is known for the variety of its museums, the Jewish Museum in der Josefstadt is around the corner. Did know, that the Nazis built Jewish museums? It was 1942 founded by the Germans, to include the property of short previously deported Jews.
We have seen the National Museum on Wenceslas square and have been attracted to an art exhibition. The Museum was again close to the Danube River and Charles Bridge. The next day it went from Hradčany down in the streets. In the Bohemian quarter, the Flâneur sees the proximity to German culture, the different colors- and small are stylistic, charming differences.
Conclusion:
The author stroll in his report for days strolling through the streets and the Jewish cemetery in Prague, a cheap flight to Prague not worth, then quite short time yet to address the other sights of the Golden City of Prague.
At least the writing style and grammar are not the a Grundschülers, Therefore, the text with some modifications already solala to use is.
After these two attempts with 2-star, I now prefer themselves write copywriters. Costs less. Or I give the orders in the area of press releases etc. a real Journalistin, as an alternative.

Startseite > Textvermarktung > Texte schreiben lassen

Texte schreiben lassen

Erfahrung mit Textbroker

 

Da ich selbst nicht sehr gut und schnell schreiben kann, hab ich mir mal professionelle Hilfe vom Textbroker geholt.

Dort schreiben Profis, aber auch Schüler Studenten und Hausfrauen, die ihre Texte über einen Broker verkaufen. Ich kann zum Schluß Textbroker eigentlich nur empfehlen, aber nur 4/5 Sterne-Texter verwenden, und die Aufträge per Direct Order oder besser noch Group Order vergeben.

Es gibt dort eine Einstufung der Texter von 1 bis 5 Sternen, also wie bei einem Hotel, die Preise sind entsprechend unterschiedlich. Hier ein Auszug der gelieferten Texte im Open-Order Verfahren, also mir war es auf Deutsch gesagt Wurscht, wer den Artikel schreibt.

2-Sterne Texter (da darf schon mal ein Rechtschreibfehler drin sein):

Auftrag: Text für eine Seite über die USA: Americaurlaub.de

Ergebnis:

Reisebericht Texas

Wer träumt nicht schon mal davon sich auf die Spuren des bekanntesten Auswanderns C.R. auf in den Wilden Westen, auf nach Texas zu machen. Ob mit den Wohnmobil, dem Mietauto oder auch ein geplanter Urlaub, Texas ist mehr als nur eine Reise wert. Weite Flächen und große Viehherden, strahlen die Romantik aus welche von Cowboys und Wild Western Filmen träumen lässt.Die wilde Seite Texas bietet nicht nur hohe Berge, Weideflächen und riesige Kornfeld, nein auch eine beeindruckende Küstenlandschaft, hat der Staat Texas mit seinen drei Klimazonen zu bieten.

Mit seinen unendlichen Weiten, der Vielzahl an Nationalparks und seinen eigene wilden Charme bietet Texas für alle Urlauber etwas. Die Natur spiegelt sich hier in ihren schönsten Farben dem blau der Meer, den grün der Wälder, den gelb der Wüste und den braun der Sümpfe und Berge. Keine US Staat ist wilder und romantischer als Texas.

Die Kultur der Texaner ist auch ein kleines wenig die der Mexikaner, denn die Grenze ist nicht weit und der Staat hat eine hohe Zahl an Einwanderern, was seine traditionelle Unabhängigkeit ausmacht.

Eine Städtetour durch die texanischen Prärie, vorbei an den Bergen und Rinderherden, lohnt sich alle mal. Denn die 20 größeren und wirtschaftlichsten Städte sind in Texas. Neben Öl und sind es die riesigen Ranches die mit der Viehhaltung wirtschaftlich den Staat unterstützen.

Gerade die Vielfalt des Landes und sein immer wieder wechselnde Landschaft, lockt zu einer Reise. Die großen Städte zeigen ihre Skyline und das Leben pulsiert wo man geht und steht. Gerade diese Gegensätze von wilder Natur und großer Moderne machen den Charme Texas aus. Texas habt sich eben gern von den anderen Buntessstaaten ab und ist stolz darauf.

Urlaub auf einer der großen Ranches oder in einen der riesigen Städte ist Abenteuer pur und wem so doch die Sehnsucht packt der besucht doch einfach C.R. auf seinen Leuchtturm.

 

Fazit:

Da brauch ich keinen Duden, um festzustellen, dass der Text von jemandem geschrieben wurde,der vom Schreiben soviel Ahnung hat wie eine trockene Zitronenscheibe. Den Wischiwaschi Quatsch mit derart vielen Fehlern hätte ich selbst nicht mal geschafft, man entschuldige mir den Ausdruck, so hinzuscheißen.

Zweiter Versuch

Da ich aber an das Gute im Menschen glaube, ließ ich nochmal einen Text über Texas anfertigen, von einem mit 3 Sternen eingestuften Texter, das passte dann auch.
Gut gelaunt von einem anständigen 3 Sterne Text wollte ich es nochmal versuchen mit einem 2 Sterne Schreiber, für die Prag.biz brauchte ich noch einen kurzen Shot, einen Quickie-Reisebericht, der anregen sollte,mal schnell Prag zu besuchen. Ich freute mich schon auf die Burg,die steinerne Brücke, die Altstadt etc. Hier das Ergebnis:
Flanieren in Prag
An Prag beeindrucken seine außergewöhnliche Jugendstil-Architektur und die Atmosphäre, schlendere ich drei Tage durch seine Straßen.
Unser Besuchs auf dem jüdischen Friedhof veranschaulicht mein Gefühl, Geschichte zu atmen: Die alten Grabsteine stehen eng, sind teilweise umgekippt. Die Jahreszahlen zeigen, wie man dichter zusammenrückte. Ein Sinnbild für die Enge jüdischer Ghettos.
Prag ist bekannt für die Vielzahl seiner Museen, das jüdische Museum in der Josefstadt ist um die Ecke. Wussten Sie, dass die Nationalsozialisten jüdische Museen errichtet haben? Es wurde 1942 von den Deutschen gegründet, um das Eigentum der kurz vorher deportierten Juden aufzunehmen.
Wir haben das Nationalmuseum am Wenzelsplatz gesehen und sind von einer Kunstausstellung angezogen worden. Das Museum lag wieder mehr in der Nähe der Donau und der Karlsbrücke. Am nächsten Tag ging es vom Hradschin herunter in die Gassen. Im Künstlerviertel sieht der Flaneur die Nähe zur deutschen Kultur, die abweichende Farben- und Formensprache sind kleine, reizvolle Unterschiede.
Fazit:
Der Autor flaniert in seinem Bericht tagelang schlendernd durch die Strassen und den Judenfriedhof in Prag, einen Billigflug nach Prag nicht wert, um dann ganz kurz mal noch auf die anderen Sehenswürdigkeiten der goldenen Stadt Prag einzugehen.
Zumindest der Schreibstil und die Grammatik sind nicht die eines Grundschülers, deshalb ist der Text mit einigen Änderungen schon solala zu gebrauchen.
Nach diesen beiden Versuchen mit 2-Sterne Textern schreibe ich nun lieber selber. Kostet auch weniger. Oder ich geb die Aufträge im Bereich Pressetexte etc. einem echten Journalisten, als Alternative.
Textbörse Texte schreiben lassen Textmarkt